| Author |
Message |
|
-/\-War-Cmdr.
|
Post subject: Trainingsliste Posted: 13 Mar 2007, 22:54 |
|
 |
| Clan-Member |
 |
| Bootsmann/Bosun |
 |
|
Last edited by -/\-War-Cmdr. on 10 Apr 2007, 13:27, edited 2 times in total.
|
|
 |
|
 |
|
-/\-War-Cmdr.
|
Post subject: Posted: 19 Mar 2007, 23:00 |
|
 |
| Clan-Member |
 |
| Bootsmann/Bosun |
 |
|
********Name******* Gestorben********* Gegner********** ════════════════════════════════════════════════════ -=[T-R-F]=-Flash~Gordon------- 1----------- -=[T-R-F]=-/\-War-Cmdr. -=[T-R-F]=-/\-War-Cmdr.------- 1----------- -=[T-R-F]=-Flash~Gordon -=[T-R-F]=-Death_Rain---------- 2----------- -=[T-R-F]=-Flash~Gordon -=[T-R-F]=-BlackPanther-------- 1----------- -=[T-R-F]=-Flash~Gordon -=[T-R-F]=-Death_Rain---------- 3----------- -=[T-R-F]=-Flash~Gordon -=[T-R-F]=-Flash~Gordon------- 2----------- -=[T-R-F]=-Death_Rain -=[T-R-F]=-Huor_Súrion--------- 3----------- -=[T-R-F]=-Death_Rain -=[T-R-F]=-Death_Rain---------- 3----------- -=[T-R-F]=-Huor_Súrion -=[T-R-F]=-Death_Rain---------- 5----------- -=[T-R-F]=-/\-War-Cmdr. -=[T-R-F]=-Huor_Súrion--------- 3----------- -=[T-R-F]=-/\-War-Cmdr. -=[T-R-F]=-BlackPanther-------- 1----------- -=[T-R-F]=-/\-War-Cmdr. -=[T-R-F]=-/\-War-Cmdr.------- 2----------- -=[T-R-F]=-Death_Rain -=[T-R-F]=-Death_Rain---------- 1----------- -=[T-R-F]=-BlackPanther -=[T-R-F]=-BlackPanther-------- 1----------- -=[T-R-F]=-Death_Rain -=[T-R-F]=-/\-War-Cmdr.------- 1----------- -=[T-R-F]=-BlackPanther

|
|
 |
|
 |
|
-/\-War-Cmdr.
|
Post subject: Posted: 10 Apr 2007, 13:29 |
|
 |
| Clan-Member |
 |
| Bootsmann/Bosun |
 |
|
|
 |
|
 |
|
Death-Rain
|
Post subject: Posted: 10 Apr 2007, 22:57 |
|
 |
| Site Admin |
 |
| Steuermann/Coxwain |
 |
Joined: 03 Mar 2007, 13:07 Posts: 349 Location: Sangerhausen Medals: 9
|
 ich blicke hier nich durch
|
|
 |
|
 |
|
Huor[Admin]
|
Post subject: Posted: 10 Apr 2007, 23:39 |
|
 |
| Site Admin |
 |
| Bootsmann/Bosun |
 |
Joined: 03 Mar 2007, 12:55 Posts: 265 Images: 1 Location: Braunschweig
|
Ehrlich gesagt ich auch nicht  Warum machst du nicht einfach ne Tabelle, schreibst wer wieviele Abschüsse hat und gut (also die erste reicht). Was steht in der zweiten Tabelle? Irgendwie passen die Zahlen nicht zu der ersten Tabelle. Kann mir ja am WE mal nen Kopf machen 
|
|
 |
|
 |
|
-/\-War-Cmdr.
|
Post subject: erklärung Posted: 11 Apr 2007, 11:39 |
|
 |
| Clan-Member |
 |
| Bootsmann/Bosun |
 |
|
|
also meine lieben die liste links oben ist einfach oder
sprich: links der name dann wieviel kills er schon gemacht hat und wie oft er schon gestorben ist. klar soweit?(KÄMPFER) oder (ANGREIFER)
bei der 2. tabelle fehlt der kopf der alles beschreibt war mein fehler net aufgepasst.(GESTORBEN) oder (TODE
sprich:links steht der der gekämpft hat in der mitte wie oft er gestorben ist und rechts gegen wenn er gestorben ist (GEGNER) (VERTEIDIGER)
alles noch mal zusammen. der VERTEIDIGER hat den ANGREIFER so oft wie es in der mitte steht getötet.
alles klar soweit, wenn nicht fragen? hehe^^
lol
viel spass noch!
|
|
 |
|
 |
|
-/\-War-Cmdr.
|
Post subject: Re: Trainingsliste Posted: 18 Nov 2008, 01:45 |
|
 |
| Clan-Member |
 |
| Bootsmann/Bosun |
 |
|
ach du kacke da hab ich noch mit paint gearbeitet.... OOOOOO hehe sieht scheiße aus hatte aber ein guten zweck... huor wir werden wiedermal ein bissl üben oder??
|
|
 |
|
 |
|
lucy
|
Post subject: Re: Trainingsliste Posted: 18 Nov 2008, 15:51 |
|
 |
| Clan-Leader |
 |
| Leutnant/Ensign |
 |
Joined: 08 May 2008, 07:58 Posts: 503 Location: Schweiz Medals: 11
|
Ja, der Huor hat's nötig, im TDM ein kill und grad mal so knapp mich im Eagle erwischt Bin dann auch gerne dabei beim üben.
_________________ Rum! Baby, Rum!
|
|
 |
|
 |
|
Huor_Súrion
|
Post subject: Re: Trainingsliste Posted: 18 Nov 2008, 18:32 |
|
 |
| Clan-Leader |
 |
| Pirat/Buccaneer |
 |
Joined: 04 Mar 2007, 19:45 Posts: 604 Images: 9 Location: Braunschweig Medals: 9
|
|
Arrrrrrrrrr
das leigt daran, dass alle mit diesen Kampfbeschleunigern und "Gehhilfen" aka Nemisi, Catalysc und diesen komischen grünen was auch immer Topedo benutzen, grrrrrrrrr Und ausweichen nix bringt - es trifft mich trotzdem - ich habs probiert
_________________ -----< Capt'n_Capra >-----< Huor_Súrion >-----< Luor_Kryon >------=[T-R-F]=- Piratenfreiheitskämpfer
|
|
 |
|
 |
|
lucy
|
Post subject: Re: Trainingsliste Posted: 19 Nov 2008, 08:46 |
|
 |
| Clan-Leader |
 |
| Leutnant/Ensign |
 |
|
Wenn's nur am Ausweichen liegt: Probier mal nen Starflier 
|
|
 |
|
 |
|
-/\-War-Cmdr.
|
Post subject: Re: Trainingsliste Posted: 19 Nov 2008, 11:08 |
|
 |
| Clan-Member |
 |
| Bootsmann/Bosun |
 |
|
|
es geht alles man muss nur wissen wie... und wenn man sowas net übt.. kann man das auch net lernen..
ich hatte 2 gute lehrer fürs pvp und hab auch haufen kohle investiert.. aber naja...
man kann fast alles ausweichen und nicht nur mit den links rechts bewegungen sondern auch schon durch wenden oder abdrehen..
d.h. wenn ich sehe das ich schon in einer beschissenen flugbahn bin. dreh ich vorher ab und probier net meine raketen abzuschießen...die mir dann wohl später selber unter dem arsch hochgehen werden..
naja egal wir müssen auf jedenfall übern denn so wie ich das sehe haben wir verdammt harte gegner.. (kermit, crysis usw..)
|
|
 |
|
 |
|
lucy
|
Post subject: Re: Trainingsliste Posted: 20 Nov 2008, 09:33 |
|
 |
| Clan-Leader |
 |
| Leutnant/Ensign |
 |
|
-/\-War-Cmdr. wrote: naja egal wir müssen auf jedenfall übern denn so wie ich das sehe haben wir verdammt harte gegner.. (kermit, crysis usw..) Kermit is'n Merc. Den muss man nicht killen, den kann man kaufen Cry ist ein furchtbarer Spammer, genau wie Maxbur. Mit CDs vollspammen bringt schon mal viel. Aber du hast Recht, üben würd schon was nützen. Ich lass mich drum jetzt wieder regelmässig in Arena verhauen. Tut gar nicht mal so weh, wenn man sich erst dran gewöhnt hat, hihihi
|
|
 |
|
 |
|
Death-Rain
|
Post subject: Re: Trainingsliste Posted: 25 Nov 2008, 16:19 |
|
 |
| Site Admin |
 |
| Steuermann/Coxwain |
 |
Joined: 03 Mar 2007, 13:07 Posts: 349 Location: Sangerhausen Medals: 9
|
Tata... wenn alles gut läuft hab ich in ca. 3 wochen wieder i-net und dann gehts nach vorne. die ASF die Cops ( A.C.A.  ) hate hate hate... 
|
|
 |
|
 |
|
-/\-War-Cmdr.
|
Post subject: Re: Trainingsliste Posted: 26 Nov 2008, 08:02 |
|
 |
| Clan-Member |
 |
| Bootsmann/Bosun |
 |
|
|
hehe würde auf jedenfall mir wünschen das wir mal wieder im 3er brudergeschwader mal wieder losziehen und nen bissl kacke bauen...
das kann ich ja am besten... meiner freelancer geschichte zu urteilen..
|
|
 |
|
 |