Es muss nicht über FLMM installiert werden. Einfach die msi Datei ausführen und testen. Sichert euch ggf. euere bestehende Installation. Wenn ihr Probleme oder so habt, dann postet Sie gerne hier. Ich werde sobald als Möglich diese Meldungen weiter geben an die Entwickler...
Habs aus Spass mal angetestet, wer es noch nicht gesehn hat, verpasst was. Richtig gut gemacht. Wenn die Huds nicht verrutscht wären weil ich die Auflösung ändern musste hätt ich noch screenshots vom neuen Interface angehängt.
Ich kann es leider nicht testen, da ich nicht genug Platz dafür auf C:\ hab und man den Pfad nicht ändern kann Naja warte ich halt, bis der Mod released wird^^
Also Version 1.2 wurde mit einem Password versehen, deswegen kann da keiner mehr spielen. Es sollten sich also alle den Mod 1.3 herunterladen und installieren.
Beim letzteren kann es evtl Probleme geben. Ich habs aber hinbekommen. Post morgen mal, was man machen kann damit es trotzdem funktioniert Derweil könnt ihr ja schonmal die knapp 700 MB herunterladen.
Joined: 03 Mar 2007, 12:55 Posts: 265 Images:1 Location: Braunschweig
Die Adresse des Servers hat sich auch geändert. In der Desktop-Verknüpfung kann man unter den Eigenschaften -> Verknüpfung noch einen Paramter mit beim Ziel eintragen. Dort hinter den Pfad zur Freelancer.exe einfach noch -s69.162.85.219:2302 anfügen (Achtung Leerzeichen zwischen Pfad und der Zusatzangabe).
Dann sollte der Server auch in der Liste auftauchen und man sollte ihm beitreten können.
Also.. den swwt 1.3 hatte ich früher downgeloadet.
Wenn ich starten will, reagiert das Programm nicht.
Hat es auch Einflüsse bei cf, dass ich den Zusatzangabe mache? Ich möchte keine Probleme zwischen einen von beiden oder alles zusammen haben.
Wie mache ich so, dass ich von einen oder beiden Mods keine Probleme haben?
Eigentlich möchte ich auch anderen Mods spielen, wie ich den swwt 1.3 ausgesucht habe. Aber den mit 2 Mods spielen komme ich nicht zurecht, ich möchte die Software nicht kaputtmachen.
Welches Programm reagiert nicht und was für Zusatzangaben?
Wieso solltest du Probleme damit bekommen zwei Mods zu spielen? Wer sollte es dir verbieten und wenn wieso? Ich hatte ja schonmal gepostet, wie man zwei Mods spielen kann. Ist eigentlich ganz einfach. Mach ich ja auch. Da geht nix kaputt.
It is currently 04 Sep 2010, 19:36 | Last visit was: 04 Sep 2010, 19:36 All times are UTC [ DST ]