|
It is currently 06 Sep 2010, 23:20 | Last visit was: 06 Sep 2010, 23:20 All times are UTC [ DST ]
| Author |
Message |
|
Huor[Admin]
|
Post subject: CF - Bitte beachten... Posted: 21 Sep 2007, 00:37 |
|
 |
| Site Admin |
 |
| Bootsmann/Bosun |
 |
Joined: 03 Mar 2007, 12:55 Posts: 265 Images: 1 Location: Braunschweig
|
|
Wie sicherlich jeder bemerkt hat ist es in letzter Zeit etwas ruhig auf dem CF-Server. Ein Grund dafür ist ua, dass Leute sich nicht respektvoll gegenüber anderen Verhalten. So werden die andere Spieler beschimpft, hinterrücks belästigt etc...
Um etwas mehr Stabilität auf dem Server zu sorgen appelliere ich an euren Verstand und bitte folgendes zu beachten:
1. kein "lästern" über andere Leute 2. es wird sich nicht in andere interne clan Angelegenheiten eingemischt 3. Server und RP Rules sollen nicht gebrochen werden 4. Trennt das Spiel von euren persönlichen empfinden 5. Spielt fair
Soweit, wie ich mitbekommen habe wird dann immer Versucht das ganze ausdiskutieren, und dadurch fangen dann die Beleidigungen an. Also einfach inne halten, bei Problemen Screenshots machen und mir oder direkt dem SWAT_OP_R8R schicken.
Diese Meldung wird in ähnlicher Form auch bei den anderen Clans verbreitet (hoffe ich zu min).
Bis neulich Euer Huor
Last edited by Huor[Admin] on 23 Oct 2007, 18:11, edited 1 time in total.
|
|
 |
|
 |
|
|KoH|-Bahamut
|
Post subject: Posted: 22 Sep 2007, 21:02 |
|
 |
| Leichtmatrose/Ordinary Seaman |
 |
Joined: 25 Aug 2007, 17:58 Posts: 39 Location: Sangerhausen
|
|
klar wird es das ich hoffe es bessert sich bald mal was...
_________________ Bahamut ist der Herrscher des Him mels. Er ist so mächtig das er dir den Stern dei nes Untergangs zeigt. |KoH|-Bahamut, |KoH|-Bahamut-|ScS|, |KoH|-Bahamut{Smuggle}, |KoH|-Kingdom_of_Heaven, |KoH|-Bahamut{XFire}
|
|
 |
|
 |
It is currently 06 Sep 2010, 23:20 | Last visit was: 06 Sep 2010, 23:20 All times are UTC [ DST ]
Users browsing this forum: CommonCrawl [Bot] and 0 guests |
| |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|
 |